BMW-Club Scorpion Dresden

BMW-Club Scorpion Dresden » BMW-Club Scorpion Dresden - Interna » Forum - Support » Die Forum App » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Die Forum App
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern mal Eure Forum App installiert und ich muss sagen, damit ist alles schlimmer, als wenn ich das Forum ganz normal im mobilen Browser anschaue.

Der Skalierungsfaktor haut nicht hin (ist auch nicht beeinflussbar) und ich habe nur einen Teil der Seite im Blickfeld. Zudem hab ich noch zusätzlich Werbung mit drin.

Was ist der eigentliche Zweck der App?

__________________
BMW Team Oberhavel
15.06.2016 16:01 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Welches Gerät und welche Software hast du

Das mit der Werbung bei der app muss sein. Kostet ja auch alles immer etwas
15.06.2016 17:46 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Samsung Galaxy S5 mit Android 5.0 und weitere Updates.

__________________
BMW Team Oberhavel


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicore: 15.06.2016 23:08.

15.06.2016 23:07 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
BMW-Club Scorpion Dresden » BMW-Club Scorpion Dresden - Interna » Forum - Support » Die Forum App