BMW-Club Scorpion Dresden

BMW-Club Scorpion Dresden » BMW-Club Scorpion Dresden - Interna » Forum - Support » bilder einstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen bilder einstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen sagt mal kann mir jemand helfen?wie bekomme ich meine bider hier rein
ich glaube ich bin zu Bratpfanne

Dateianhang:
jpg 100_1899.jpg (104,10 KB, 115 mal heruntergeladen)
07.05.2011 20:54 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

kommt auf die größe an. Wenn die Bilder klein sind, kannst du sie als Datei anhängen, möchtest du aber größere Fotos hier reinsetzen, dann geht es problemlos mit Imageshack. Hier kannst du auch die sichtbare Größe bestimmen.
Ich hoffe dir geholfen zu haben.
Gruß aus Berlin
Bommel

__________________
Mitglied bei den BMW Freunde Apolda

08.05.2011 07:50 Offline     E-Mail     Suchen     Freund     ICQ    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

JO das hat geklappt ich danke dir Applaus Tanzen
08.05.2011 09:11 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

freut mich, aber wo sind die Bilder?

__________________
Mitglied bei den BMW Freunde Apolda

08.05.2011 09:37 Offline     E-Mail     Suchen     Freund     ICQ    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

ich tu das mal wiederbeleben hier,

Bild angehängen waren meine zu groß,wenn ich aber vom bildhoster den link nehme geht das auch ne bei vorschau hat es mir nichts angezeigt und beim fertigen post auch ne da ich ja kein Imageshack hatte geht da nur Imageshack hier ?

oder zumindest welchen link muss ich da nehmen :

Thumbnail für Foren oder Image für Foren

mfg
14.06.2011 21:51 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

versuche das "Image für Foren". Viellleicht kannst du da auch die Größe bestimmen.
"Thumbnail" zeigt miniaturen, die evnetuell durch anklicken vergrößert werden.
Wie gesagt, ich nehem Imageshack (kostenlos registrieren!!!), und eine angemessene Größe, dann den Direktlink und füge diesen Link einfach unter IMG ein. Damit klappt es ganz gut, aber es gibt auch andere programme, die diesen Zweck erfüllen.

__________________
Mitglied bei den BMW Freunde Apolda


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bommel: 14.06.2011 22:55.

14.06.2011 22:51 Offline     E-Mail     Suchen     Freund     ICQ    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

danke bombel werd es bei den nächsten bildern versuchen Augenzwinkern

mfg
15.06.2011 16:29 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

gern geschehen. Hoffe dir damit geholfen zu haben.

__________________
Mitglied bei den BMW Freunde Apolda

15.06.2011 17:54 Offline     E-Mail     Suchen     Freund     ICQ    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Ich hab deine zwei Bilder aus dem Vorstellungsthread mal entsprechend eingebaut. Über die Editierfunktion kannst du dir das gern anschauen, wie ich das gemacht habe. Augenzwinkern

__________________


15.06.2011 18:55 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

@ DeepThroat, ich weiß nie ob es an firefox liegt aber ich kann keine bilder mehr sehn im topic.
19.06.2011 18:11 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

probiere es doch mal mit deinem explorer aus Augenzwinkern
19.06.2011 18:21 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

da seh ich nur zwei rote kreuze , es kommt aber auch ne das ich ein addon brauch
19.06.2011 18:37 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe die Bilder heute auch nicht mehr, obwohl sie nach wie vor korrekt eingebettet sind. Ich würde vorschlagen den Imagehoster zu wechseln oder die Bilder über unsere foreneigene Dateianhangsfunktion hochzuladen.

__________________


22.06.2011 16:43 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

der Tip ist gut, allerdings müssen die Fotos dann um einiges verkleinert werde, was der Auflösung nicht gerade zu Gute kommt, wenn man die eigenen Bilder eventuell mal als Poster ausdrucken möchte.. Ich rate also eine kopie zu erstellen, die zu verkleinern und dann als Dateianhang ins forum zu setzen.

__________________
Mitglied bei den BMW Freunde Apolda

22.06.2011 19:26 Offline     E-Mail     Suchen     Freund     ICQ    
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
BMW-Club Scorpion Dresden » BMW-Club Scorpion Dresden - Interna » Forum - Support » bilder einstellen