BMW-Club Scorpion Dresden

BMW-Club Scorpion Dresden » BMW-Club Scorpion Dresden - Interna » Forum - Support » Welchen Sound wollt Ihr anstatt dem Bing Bing im Chat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Welchen Sound wollt Ihr anstatt dem Bing Bing im Chat
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welchen Sound wollt Ihr anstatt dem Bing Bing im Chat Meise 24.05.2012 22:53
 RE: Welchen Sound wollt Ihr anstatt dem Bing Bing im Chat alex10287 24.05.2012 22:58
 RE: Welchen Sound wollt Ihr anstatt dem Bing Bing im Chat Meise 24.05.2012 23:05
 RE: Welchen Sound wollt Ihr anstatt dem Bing Bing im Chat alex10287 24.05.2012 23:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Hey BMW-kollegen,

hier können wir nun diskutieren welcher Ton im Chat ausgegeben wird, wenn man einen USER-Namen schreibt. Der Admin wollt ja das wir paar vorschläge bringen Scheinheilig
24.05.2012 22:53
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

also ich bin für den BMW Freude am fahren ton... :D der passt doch zum chat ganz gut....

__________________
Freude am fahren. :)

ICH BIN EIN FORUMS-CHATTER

24.05.2012 22:58 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

du meinst den Ton hier oder:

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...e&v=7ny81cN6dOU
24.05.2012 23:05
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

ja genau... der ist es.. wäre doch am besten...und passt ganz gut...:D

__________________
Freude am fahren. :)

ICH BIN EIN FORUMS-CHATTER

24.05.2012 23:13 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
BMW-Club Scorpion Dresden » BMW-Club Scorpion Dresden - Interna » Forum - Support » Welchen Sound wollt Ihr anstatt dem Bing Bing im Chat