BMW-Club Scorpion Dresden

BMW-Club Scorpion Dresden » BMW-Club Scorpion Dresden - Interna » Forum - Support » Avatarbild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Avatarbild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Hi Admin

ich habe wieder mal probleme mit bilder rein setzten, könntest du mir dieses bild als avatar machen die passende größe ist schon nur beim absenden giebt es wieder probleme :/ liegt wohl an meiner dsl leitung

http://i77.servimg.com/u/f77/17/11/73/60/k-foto10.jpg


Dickes Danke im vorraus Blumen
01.04.2013 11:04 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

das kann der admin leider nicht, da ich nur bilder für "alle mitglieder" hochladen kann, dann wäre deinbild auch für alle anderen als avatar nutzbar, willst du das?
01.04.2013 11:24 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

ich versuch es noch mal fix, geht das nicht über das admin bereich im user profil zu bearbeiten von dir ?


hab dir grad eine pm geschickt


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nomak: 01.04.2013 11:34.

01.04.2013 11:27 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

na siehste geht doch!
01.04.2013 11:42 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

danke Applaus
01.04.2013 11:52 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
BMW-Club Scorpion Dresden » BMW-Club Scorpion Dresden - Interna » Forum - Support » Avatarbild