BMW-Club Scorpion Dresden

BMW-Club Scorpion Dresden » BMW-Club Scorpion Dresden - Interna » Forum - Support » forums probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen forums probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

es gibt gerade probleme mit dem sql-server. deshalb gibts in der nacht einen austausch. morgen sollte alles wieder im grünen bereich sein.
10.04.2013 22:50 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Heute früh:

server komplett ausfall !

Bitte ruft mich in solchen Fällen nicht alle gleich immer an, vorallem alle gleichzeitig traurig traurig

Am 19.04. werden wir einen neuen Server bekommen, deswegen wird in der Zeit von 5 - 8 Uhr unsere Seiten nicht verfügbar sein.
12.04.2013 09:09 Offline     E-Mail     www     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Habsch gemerkt wusste garnicht was ich heute früh auf arbeit machen sollte Scheinheilig Scheinheilig Scheinheilig

__________________
Vom Weltraum aus sieht die Erde blau weiss aus, das wird wohl ein Grund haben.

12.04.2013 10:46 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

Ähm arbeiten vielleicht!!! Augenzwinkern

__________________
Freude am fahren. :)

ICH BIN EIN FORUMS-CHATTER

12.04.2013 13:10 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Beitrag
0
0
Antworten       Zitieren       Editieren       Melden          Zum Anfang der Seite springen

ähm stimmt ist mir garnicht in den sinn gekommen Scheinheilig Scheinheilig Scheinheilig

__________________
Vom Weltraum aus sieht die Erde blau weiss aus, das wird wohl ein Grund haben.

12.04.2013 22:01 Offline     E-Mail     Suchen     Freund    
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
BMW-Club Scorpion Dresden » BMW-Club Scorpion Dresden - Interna » Forum - Support » forums probleme